Kopfschmerzen und Migräne


  • Du leidest schon seit Jahrzehnten an diesen ständigen Kopfschmerzen und weist aus diesem Grund nicht mehr ein noch aus?
  • Kopfschmerzen können auf ganz bestimmte Ereignisse, Umstände oder auf grossen äusseren  Druck zurückgehen.
  • wir überbeanspruchen unseren Verstand
  • Ist es dein Widerstand gegen den Fluss des Lebens
  • Abneigung, innerlich getrieben zu sein
  • Sexuelle Ängste
  • Migräne ist oft auch ein Zeichen für sexuelles oder kreatives Unbefriedigt sein

Lass uns gemeinsam die Ursache deiner  Migräne auflösen, damit es zur Heilung kommt. Mit der Energetischen Heilung durfte ich schon vielen Menschen helfen.

Heilung für Körper-Geist und Seele.

 

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren!

 

Besuche mich in meiner Praxis für energetisches Heilen in Eschenz, um diese Energien zu lösen und zu entfernen.

 

Ich freue mich auch dir helfen zu dürfen.  Info/Anmeldung