Energieheilen E4

Spiegeltechnik  -  Morphisches Feld mit Herz integration

 

Auf der spirituellen Ebene ist alles vollkommen, weil alles dem vollkommenen 

göttlichen Plan folgt. Als spirituelle Ebene bezeichnet man eine sehr hohe Schwingungsebene, auf der wir planen was für die Entwicklung unserer Seele am besten ist. Auf dieser Ebene kann uns nur dann etwas Negatives geschehen wenn wir das ausdrücklich unsere Zustimmung geben.

 

Auf der Irdischen Ebene die wir Leben nennen müssen wir lernen mit Gefühlen umzugehen. Gefühle sind Schwingungen einer niedrigen Frequenz . Wenn wir sie nicht auflösen werden sie in  uns wie eine Zeitbombe ticken und im richtigen Zeitpunkt explodieren.

Negative Gefühle umhüllen uns wie ein Mantel der kein Licht durchlässt.

Wenn wir unsere Gefühle nicht Loslassen verdichten sie sich mit der Zeit zu immer dichteren Schwingungen und manifestieren sich als physische oder psychische Krankheiten.

Gefühle können auch aufgelöst werden, in dem man sie versteht und akzeptiert.

Auf diese Weise wird die dichtere Energie umgewandelt. Aber Gefühle müssen immer anerkannt werden.

 

Was lernen wir?

Wir gehen zu deinem wahren ,Ich

Wir alle sind Lichtwesen und alles hatte einen Anfang, wo wir uns entschieden haben in irgendeinem Leben bestimmte Erfahrungen zu machen.

 

Mit der Spiegeltechnik aus dem morphischen Feld werden wir die Gefühle sichtbar machen.

Was muss ich noch Loslassen , das es zu Heilung kommt.

 

Wir werden kollodiale Metalle von der höchsten Zentralsonne ,  höchsten Schöpfer aktivieren und Aufladen.

 Wir werden die Eigenschaften der Metalle kennenlernen.

 

Was ist ein kollodiales Metall?

Bei einem Kolloid handelt es sich um ein System aus Teilchen mit bis zu 

50.000 Atomen oder um kleine Festkörper mit über 50.000 Atomen die innerhalb eines Mediums fein verteilt vorliegen.

Es sind kleinste Nanoteilchen, da wir auch aus Atomen bestehen ist dies kompatibel für den Menschen.

 

Tageskurs

9.30- 17.00 Uhr

Unkostenbeitrag Fr. 350.-

 

Vorkenntnisse: Kurs Energieheilen E1, E2, E3

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.