Gästebuch


Ich freue mich über dein Feedback


Kommentare: 33
  • #33

    Jenny (Freitag, 26 Januar 2024 15:55)

    Ich war psychisch sehr angeschlagen, stark Depressiv. Durch die Behandlung bei Andreas bekam ich mein Selbstvertrauen zurück und fand wieder meine innerliche Stärke. Andreas ist einfach ein cooler Typ ich Empfehle ihn sehr gerne weiter.

  • #32

    Regula (Freitag, 19 Januar 2024 22:01)

    Ich hatte grosse Schmerzen in der linken Schulter schon nach wenigen Behandlungen war ich schmerzfrei, herzlichen Dank

  • #31

    Salome (Montag, 01 Januar 2024 21:10)

    Vor ein Paar Tagen lahmte mein Pferd massiv, da im Rücken etwas stark blockiert war. Andreas konnte durch Fernbehandlung die Blockaden lösen und mein Pferd ging schon bereits am nächsten Tag als wäre nie was gewesen. Vielen herzlichen Dank nochmals lieber Andreas! Es ist einfach unglaublich was du alles hinbekommst.

  • #30

    Salome (Montag, 30 Oktober 2023 22:15)

    Andreas hat letzte Woche meine beiden Hunde und mich durch Fernbehandlungen behandelt. Dank ihm konnten wir den Urlaub danach geniessen, ansonsten wäre ich wieder nach Hause gefahren, da der Zustand von meiner kleinen Hündin nicht gut war. Ich musste mit ihr dort in den Notfall, doch nach der Tierarztbehandlung hat sich der Zustand nochmals massiv verschlechtert. Am morgen schrieb ich Andreas was passiert ist. Und genial wie er ist hat er sie durch Fernbehandlung behandelt. Sie legte sich hin und ich wusste genau, dass er nun dran ist. Nach der Behandlung springte sie auf, schüttelte sich, wedelte mit dem Schwanz und bewegte sich als wäre nie etwas gewesen. Wir konnten es so richtig geniessen und mir und meinen Hunden geht es sehr gut! Danke für alles Andreas! Ich bi dir so unendlich dankbar!

  • #29

    Eva Splanemann (Sonntag, 03 September 2023 21:54)

    Ich bin Andreas, Gott und der geistigen Welt sehr dankbar. Seit einem Jahr bin ich bei Andreas in Behandlung. Schwere Depressionen konnten aufgelöst werden. Das Karma mit meinem ersten Mann wurde aufgelöst, es konnte Vergebung stattfinden. Ich habe mich mit meinem inneren Kind versöhnt und bin jetzt die ursprüngliche Eva. Ich fühle mich frei und glücklich. Ich bin in meiner Mitte.
    Danke Danke Danke

  • #28

    Nicole (Freitag, 02 Juni 2023 10:06)

    Im Mai 23 nahm ich am Seminar "Reise ins ICH" teil, welches Andreas organisierte. Wir starteten am Freitag ganz entspannt mit der Barfusswanderung in der schönen Toggenburger Natur. Samstag und Sonntag hatten wir ein volles Programm mit viel Reinigung und Transformation. Mir gefällt, dass wir bei Andreas immer viel lernen können und wir mit einfachen Techniken schnell zu positiven Ergebnissen kommen.
    Das Wochenende war sehr schön, nicht zuletzt wegen dem Austausch in der Gruppe und der Auszeit in den Bergen.
    Vielen Dank, lieber Andreas!

  • #27

    Simon (Montag, 15 Mai 2023 10:32)

    Ich war im Kurs "Reise ins ICH" im Toggenburg für 2.5 Tage. Die Stimmung in der Gruppe war sehr gut und es war beeindruckend, wie viele wirksame Techniken Andreas in dieser kurzer Zeit uns beibringen und wir diese direkt an uns selber anwenden konnten. Ein intensives Seminar, doch jetzt fühle ich mich gereinigt und entspannt und bin in vielen Bereichen einen grossen Schritt weiter gekommen. Ich besuchte das Seminar schon das zweite mal und werde es wieder besuchen, da es jedesmal neue Techniken zu erlernen gibt und mich in meiner Entwicklung immerzu weiter bringt.

  • #26

    Carmen Fischer (Donnerstag, 02 März 2023 09:16)

    Lieber Andreas
    Nachdem ich in den letzten Monaten ein paar Behandlungen bei dir geniessen durfte, habe ich nun 2 wunderbar lehrreiche Tage im Energieheilkurs 1 erlebt. Du hast uns in kurzer Zeit sehr praxisnah in die Kunst des Energieheilens eingeführt und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und auch auf den Wirbelsäulenkurs.
    Es macht viel Freude, die Energien wahrzunehmen und jetzt auch zu wissen, wie ich bewusst mit ihnen arbeiten kann. Herzensdank dafür und bis bald.

  • #25

    Eva Splanemann (Montag, 07 November 2022 08:53)

    Es ist ein Wunder. Mit nur wenigen Behandlungen konnte
    mich Andreas von den landjährigen, schweren Depressionen
    befreien. Ich bin ihm und der geistigen Welt unendlich
    dankbar. Danke, Danke, Danke
    Eva

  • #24

    Romy Bodhi (Samstag, 24 September 2022 19:35)

    Ich habe Andreas bisher "nur" über Fernbehandlungen kennen lernen dürfen, aber selbst über die Ferne spürte ich die Behandlungen im ganzen Körper deutlich - eine sehr kraftvolle Erfahrung!
    Ich konnte schon nach der ersten Behandlung einen deutlichen Unterschied in meinem Körper und Energiesystem feststellen. Ich fühle mich ausgeglichener, emotional stabiler, geerdeter und einfach entspannter.
    Ich habe das Gefühl, Andreas weiß was er tut und fühle mich deshalb gut aufgehoben.

    Ich danke dir von Herzen, lieber Andreas!

  • #23

    Anita W (Montag, 04 Juli 2022 14:20)

    Bereits nach den ersten beiden Prana-Healing Behandlungen wandelte sich bei mir so Einiges! Eine spannende und bereichernde Reise begann...
    Nun blicke ich zurück und erkenne, dass ich durch die Behandlung bei Weitem ausgeglichener, ruhiger, und selbstsicherer geworden bin. Ich spüre heute wieder Lebensfreude und bin einfach lebendig und froh!
    Die Werkzeuge, welche ich im Kurs "Selbstschutz" bei Andreas kennen lernen durfte, sind hilfreiche Instrumente, um gut bei sich selbst zu bleiben. Die Meditation der zwei Herzen, ein wunderbarer Weg das Vertrauen in das Leben zu vertiefen.

    Ein grosser Dank, lieber Andreas, für deine Unterstützung auf meinem Heilungsweg!

    Namaste

  • #22

    Martin (Dienstag, 07 Dezember 2021 17:55)

    Lieber Andreas
    Vielen Dank für Deine super Behandlung bei meinem Hörsturz.
    Nach nur 2 Behandlungen bei Dir, ist mein massiver Hörverlust auf dem besten Weg sich wieder ganz zu erholen. Ich bin postiv eingestellt, dass ich den Rest auch noch alleine hinkriege.
    Darüber bin ich sehr dankbar und froh und werde Dich jederzeit an Freunde weiterempfehlen.
    Freundliche Grüsse

  • #21

    René (Dienstag, 09 November 2021 14:59)

    Lieber Andreas
    Ganz herzlichen Dank für die heutige Behandlung. Du hast heute innerhalb von etwas mehr als einer Stunde meine Kindheit repariert. Die alten Emotionen durften gehen. Die Trauer durfte der Freude weichen. Ich bin während der Behandlung wunderbar "gewachsen" und das fühlt sich super an! :-)
    Ein herzliches Danke und Atma Namasté

  • #20

    Michel (Dienstag, 26 Oktober 2021 09:21)

    Andreas vielen Dank für deinen super Basiskurs. Er hat mir einen sehr guten Start in die Kunst des Pranic Healing gezeigt. Auch meiner Schwester aus Canada hat es sehr gut gefallen, besser als die Kurse bei ihr zu Hause.
    Also dann bis bald...;-)

  • #19

    Topaz (Freitag, 28 Mai 2021 23:51)

    ich.... ein 7jähriges Haflingerpferd, wurde wohl seit Geburt von ganz schlimmem Kotwasser geplagt. In meiner Ausbildung zum Reitpferd wurde es dann noch schlimmer, da ich durch die Schmerzen im Bauch auch viele Rückenverspannungen hatte, die dann beim Reiten bis zur Lahmheit führten.
    Danke Andreas - Danke Pranaheilung - Danke, dass mir endlich nach x-anderen Versuchen, geholfen werden konnte!! Zwischendurch habe ich zwar noch etwas Kotwasser, aber das ist nur noch selten, mein Bauch ist viel gesunder (....vielleicht braucht es noch ein paar Behandlungen??) und mein Rücken wieder frei, und die Arbeit als Reit- und Freizeitpferd macht mir grossen Spass!

  • #18

    Anita (Sonntag, 23 Mai 2021 00:45)

    Der Workshop "Energetischer Selbstschutz" sollte theoretisch jeder mal besucht haben - einfach umsetzbare Tipps, wie ich mich vor Stress-Situationen oder im Allgemeinen besser vorbereiten und schützen kann.

    Ich kann diesen Workshop absolut jedem empfehlen!

  • #17

    Anita (Sonntag, 23 Mai 2021 00:42)

    Gestern durfte ich zum zweiten Mal am Tier-Prana-Kurs bei Andreas teilnehmen - als Ergänzung und Weitererarbeitung nach dem Basiskurs, eine sehr bereichernde Erfahrung, die mir und meinen Tieren viele Möglichkeiten eröffnet.

    Den Tier-Prana-Kurs kann ich jedem Tierfreund wärmstens empfehlen!!

  • #16

    Hildegund Maria Hohl-Schmitz (Samstag, 23 Januar 2021 14:23)

    Lieber Andreas vielen herzlichen Dank dass ich bei Dir das Basis Seminar wiederholen konnte. Deine wohltuende Art der Behandlung, in der Du mit mir gearbeitet hast, kam endlich wieder mein wahrer Kern zum Vorschein kommen. Die Reinigung unseres Hauses hat sich mehr wie gelohnt. Ich bin endlich frei meiner Bestimmung zu folgen. Deinen Selbstschutz kann ich jedem empfehlen. Unser Hund der angefahren wurde bedankt sich auch für Deine Unterstützung. Im Februar freue ich mich auf das Tierseminar auf einem Bauernhof Danach kann ich dann auch für kleine und grosse Tiere da sein. Auf Deine Meditationen freue ich mich jedesmal. Du bist ein wunderbare Lehrer hiermit empfehle ich Dich gerne weiter.

  • #15

    Geraldine und Stefan (Sonntag, 13 September 2020 23:47)

    Uns wurde Andreas durch einen sehr guten Freund empfohlen - und auch wir können die Behandlungen und Seminare von Andreas jedem weiter empfehlen, der dazu bereits ist, die Wahrnehmung seines Lebens und seines Ich's neu zu betrachten...

    Andreas hat uns innerhalb von kurzer Zeit bereits weitreichend geholfen und wir freuen uns bereits auf unser baldiges Wiedersehen..

    Von ganzem Herzen- DANKE lieber Andreas!

  • #14

    Sonja (Sonntag, 23 August 2020 12:19)

    Vielen Dank für die Fernbehandlung. Durch meine Schwester habe ich von Andreas erfahren. Die Heilung meiner Wunde (Dekubitus bei Paraplegie) macht grosse Fortschritte. Die behandelnde Wundspezialistin meint dazu: dass ich (60) eine Wundheilung wie eine 20ig-Jährige habe. Super!

  • #13

    Maja (Montag, 27 Juli 2020 21:42)

    Nachdem Andreas unser Haus energetisch gereinigt hat, bin ich auf seine weiteren Angebote aufmerksam geworden und habe den Workshop "Energetischer Selbstschutz" und das Basisseminar "Pranic Healing" bei ihm besucht. Die erlernten einfachen Techniken haben für mich einen unschätzbaren Wert, da sie mir ermöglichen, mir und auch andern unkompliziert zu helfen.

    Ich konnte mich von Andreas Fähigkeiten auch persönlichen überzeugen lassen. Andreas hat meine Chakren gereinigt und energetisiert und schon nach drei Behandlungen ist meine Lebensenergie drastisch gestiegen. Meine Lethargie und Antriebslosigkeit sind komplett verschwunden, auch mein Mann spürt die positive Veränderung bei mir.

    Andreas hat auch meinen kleinen Hund behandelt. Dieser war nach einem sehr schlechten Erlebnis vor einem Jahr und einer heftigen Begegnung mit einem deutschen Schäferhund vor vier Monaten richtig traumatisiert. Mit nur einer Behandlung hat Andreas mein geliebtes Hundemädchen geheilt. Sie ist wieder verschmust und anhänglich wie vor den traumatischen Ereignissen.

    Das allerbeste hat Andreas jedoch bei meiner schwer an COPD erkrankten Schwägerin in Italien vollbracht. Nachdem sie das Atmen enorm viel Energie kostete und auch noch beim Essen der Magen abgeklemmt wurde, sodass sie aufgrund dieser extremen Anstrengungen von 50 auf 38 kg abgenommen hatte und ihre Sauerstoffsättigung nur noch bei 72 % lag, kam meine Schwägerin in einem italienisches Spital auf die Intensivstation. Dort wurde sie sofort in Schlaf versetzt und über eine Intubation künstlich beamtet. Mehrmalige Versuche die künstliche Beatmung abzusetzen mussten immer wieder abgebrochen werden, weil meine Schwägerin nicht mehr selber atmen konnte. Nach der ersten Behandlung durch Andreas hat sich nun der gesundheitliche Zustand von meiner Schwägerin extrem verbessert. Sie kann ohne Intubation wieder selbständig, ganz automatisch und ohne Anstrengung atmen. Und nach der zweiten Behandlung geht es ihr nochmals bedeutend besser. Sie mag jetzt sogar wieder essen. Ich bin Andreas wirklich von Herzen dankbar und bin überzeugt, dass meine Schwägerin dank seinen weiteren Behandlungen wieder ganz gesund wird, obwohl COPD schulmedizinisch nicht heilbar ist. Danke lieber Andreas für deine unschätzbare Arbeit.


  • #12

    Hanselmann Ernst (Montag, 09 März 2020 11:07)

    Salü Andreas,
    Deine gute Behandlung gestern war ein toller Erfolg. Meine Beine und beide Knie's sind nicht etwas besser, sondern total "GUT" . Ich danke Dir ganz herzlich und bin glücklich dass es so ist.
    Mit freundlichem Gruss aus Müllheim
    Ernst Hanselmann

  • #11

    Heinz (Sonntag, 01 März 2020 17:55)

    Morbus Crohn seit dem18 Lebensjahr, diverse Operationen Darm, Gallenblase entfernt.
    Gewichtsverlust, oft Müde, fehlende Energie usw.
    Morbus Crohn gilt als unheilbar.
    Mein erster Termin bei Andreas war im November 2016 und wir Starteten die Prana -Therapie,
    nach zwei Sitzungen schon steigerte sich meine Lebensqualität. Ab beginn 2017 steigender
    Appetit, stark verbesserter Energiehaushalt, dann leichte Gewichtszunahme, sehr gutes Wohlbefinden. Ich erkannte dass im Körper und im Darm eine Veränderung stattfand.
    Mitte Februar Behandlung wegen gestauter Niere, ein grosser Erfolg nach einer Behandlung.
    Mittler weile ist die Krankheit Vergangenheit und ich lebe ein anderes leben.
    Nach 25 Jahren mit dieser Krankheit bin ich sehr dankbar Andreas Schoch und diese Heilmethode kennengelernt zuhaben. Unglaublicher Fortschritt innerhalb so kurzer Zeit.
    Es begann ein neuer Lebensabschnitt. Absolut zu empfehlender heiler und Heilmethode.
    danke dafür!!!

  • #10

    Tom (Montag, 02 Dezember 2019 16:49)

    Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren regelmässig bei Andreas und kann es jedem weiterempfehlen wenn man dazu bereit ist sich auf die Behandlung einzulassen kann es wahre Wunder bewirken. Auch ich selbst arbeite seit dem ich das Basis Seminar im September besucht habe, schon mit einfachen Heilmethoden und spüre eine deutliche Verbesserung. Ich kann das Seminar jeden empfehlen wenn er bereit ist etwas in seinen Leben positiv zu verändern - Danke Andreas und Pranic Healing für diese wertvolle Erfahrung �

  • #9

    Michèle (Sonntag, 06 Oktober 2019 20:08)

    Mit dem Basiskurs Prana Healing mit Andreas durfte ich in eine Welt der Möglichkeiten schauen die mich dankbar aber auch hoffnungsvoll gestimmt hat. Er hat uns gezeigt, wie wir mit Einfühlungsvermögen und dem nötigen Wissen und Licht helfen können, dem Anderen und auch uns selbst. Der Kurs war kurzweilig, wenig Theorie, dafür viel mehr üben. Andreas hat mich mit seinem Humor, aber doch auch Ernsthaftigkeit beeindruckt. Wir haben mit Prana Healing ein Instrument in der Hand welches wir mit Demut benützen dürfen und dies für alle Menschen die es möchten. Ich habe gelesen, dass diese Art zu heilen besonders in armen Ländern auch in Kliniken angewendet wird, wo die Menschen kein Geld haben. Heilung für Alle und überall. Ein schönes Geschenk. Danke an Andreas

  • #8

    Lilian (Donnerstag, 29 November 2018 16:00)

    Vor langer Zeit habe ich den Andreas beim Meditieren der zwei Herzen kennengelernt. Danach musste ich schwere Prüfungen bestehen die das Leben uns manchmal stellen. Unter anderem Krebs. Fast am Schluss der ganzen Tortur, bin ich zu meinem Glück, wieder dem Andreas begegnet.
    Leere Speicher wurden gereinigt, energetisiert und wieder mit guter Energie gefüllt. Meine Organe arbeiten wider normal und alte Lasten sind entfernt. Kaum zu beschreiben, wie sich eine Gelassenheit und Freude ausbreiten kann.
    Im Wissen, dass nun alles gut ist, schaue ich zuversichtlich in die Zukunft und kann Andreas aus tiefstem Herzen danken für seine kompetente Arbeit.
    Mit herzlichen Grüssen

  • #7

    Martina, 55 (Samstag, 15 September 2018 20:58)

    Andreas lernte ich als kompetenten und wertschätzenden Menschen über seine Partnerin kennen. Durch negativ gemachte Erfahrungen mit einem anderen Therapeuten, wollte ich nichts mehr in Richtung Energiearbeit etc. zu tun haben. Doch bereits nach einigen Tagen nach Abmachung für eine komplette Hausreinigung, spürte ich erste Veränderungen. Das äusserte sich in mehr Gelassenheit, Klarheit, aber vor allem darin, dass ich wieder mit Freude nach Hause komme. Div. störende Energien wurden entfernt. Gerne werde ich mich auf meinem Weg weiterhin von Andreas unterstützen lassen.
    Danke vielmol! Bis bald.

  • #6

    Daniel S. (Freitag, 16 Februar 2018 17:02)

    Durch jahrelange Bestrahlung von Erdstrahlen und Hochspannungsleitungen verlor mein Körper extrem viel Energie. Herr Andreas Schoch konnte mir mit div. Fernbehandlungen über die Chakras den Energiefluss im Körper deutlich steigern. Andreas habe ich als verständnisvollen, netten und sehr kompetenten Therapeuten kennen gelernt. Ich wünsche Ihm weiterhin gutes Gelingen und bedanke mich nochmals herzlich....bis dann.

  • #5

    Egloff Dora (Sonntag, 21 Januar 2018 14:48)

    Nach wenigen Behandlungen durch Pranic Healing bin ich den Tinitus losgeworden. Ich bin sehr froh, dass das Zwitschern im Kopf aufgehört hat. Andreas, herzliche Dank, Du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei den Behandlungen.

  • #4

    Sandra Heuberger (Dienstag, 14 November 2017 21:45)

    Lieber Andreas
    Seit einiger Zeit bin ich bei dir in Behandlung. Ich konnte " Altes" ablegen, Energie und Kraft tanken.
    Ich habe nun das nötige Selbstvertrauen und spüre immer mehr, wie vieles in Fluss kommt und sich zum Positiven verändert.
    Das Pranic Healing ist für mich eine sehr angenehme Art des Heilens.
    Ich freue mich auf das Seminarwochenende und darauf mehr über dieses Wissen zu erfahren.
    Danke Andreas
    Sandra H.

  • #3

    Katja (Sonntag, 12 November 2017 15:42)

    Ich kam zu Andreas 2016 mit einer starken Erschöpfung und extremen Krankheiten, war seit einem halben Jahr monatlich und dann wöchentlich Krank ( Angina, Blasenentzündung und Infekte)musste viel Antibiotika nehmen. Mein Zustand verbesserte sich schon nach der ersten Behandlung deutlich, ich wurde vitaler und wieder widerstandsfähiger. In den weiteren Behandlungen wurde vieles aus der Vergangenheit bearbeitet und gelöst, entfernt. Starke Àngste, Stress, disharmonische Beziehungen mit der Familie, alte Gedankenmuster. Ich hatte vor den Anwendungen wenig Selbstbewusstsein und Mühe , mich und meinen Körper zu lieben. Jahrelange Muster wo mich hinderten gesund zu werden , konnte Andreas auf wundersame Art u. Weise zu lösen. Seit meiner Behandlung bei Andreas fühle ich mich wieder in meiner Mitte, es geht mir gesundheitlich und seelisch sehr gut. ich Liebe mich und meinen Körper genauso wie er ist, bin mutiger geworden. Selbstbewusst und all die jahrelangen ÀNGSTE und Verletzungen haben sich vollständig gelöst.
    Ich danke Andreas von ganzem herzen für seine wunderbaren Pranic-healing Behandlungen. Ich bin dankbar das ich so den Weg zu Pranic-Healing gefunden habeund mich auf den richtigen Weg befinde. Pranic-Healing zu erlernen und anzuwenden. Es ist für mich eine grosse Erfüllung und Bereicherung, von Pranic Healing zu wissen und den grossen , wunderbaren Geheimnissen des Lebens etwas näher zu kommen. herzlichen Dank für alles lieber Andreas

  • #2

    Rosy Obermayer-Marra (Samstag, 11 November 2017 10:49)

    Lieber Andreas, als ich bei Dir in die Behandlung kam, war ich verzweifelt. Ich zweifelte an meinen Stärken und an mir selber. Ich hatte eine schlimme Zeit hinter mir, mit Eheproblemen, mehrere Darmoperationen und einer starken Psoriasis. Durch die Öffnung der Chakras kam meine Energie zurück und ich wurde immer Stärker. Meine Gedanken wurden klarer und ich konnte meine Vorstellungen für meine Zukunft visualisieren. Ich konnte sogar meine Tabletten nach und nach absetzen und über dies bin ich sehr glücklich. Es ging nicht sofort, aber der Weg dahin war ein Prozess, der mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung gestützt und gefördert hat. Meine Psoriasis ist zurück gegangen und mein Nervenkostüm hat sich gelegt. Heute kann ich sagen, danke für Deine Unterstützung! Das Investment hat sich mehr als nur gelohnt.
    Ich werde Deine Therapiestunden immer noch in Anspruch nehmen, den das Pranic Healing ist für mich die beste Therapie.
    Danke
    Rosy O.

  • #1

    Nicole B. (Montag, 25 September 2017 10:08)

    Lieber Andreas, vielen Dank für Deine Hilfe. Zweifelnd bin ich an die "Fernheilung" herangegangen. War aber so hilflos, dass ich dachte, ich habe nichts zu verlieren... Aus Zweifel wurde Erstaunen und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Liebe Grüße
    Nicole B. (NRW)